Christian Woelk – Wahlbezirk 17

Hallo liebe Wahmbecker, Wiembecker und Vossheider,

die Piraten haben sich der Wählergemeinschaft „einfach Lemgo“ angeschlossen, daher kandidiere ich in diesem Jahr für „einfach Lemgo“ und möchte weiter eure Interessen im Lemgoer Stadtrat vertreten.

Auch in der kommenden Wahlperiode möchte ich mich für den Erhalt der Kinderspielplätze, den Ausbau der Dorfzentren, eine verbesserte Busverbindung und einen Radweg von Wahmbeckerheide Richtung Lemgo einsetzen. Ein weiteres Ziel ist ein freier WLan Zugang via Freifunk in den Dorfzentren, wie es bereits in anderen Dörfern üblich ist.

Solltet ihr Ideen haben, für die ich mich eurer Meinung nach einsetzen soll, könnt ihr mich wie bisher darauf ansprechen, wie ihr wisst habe ich stets ein offenes Ohr für euch. Die Wahmbecker haben zu dem die Möglichkeit mich via unserer Dorfgruppe in Facebook anzuschreiben. Ihr könnt aber auch gerne das Kontaktformular im Ratsinformationssystem nutzen, hier der Link dahin: https://lmy.de/JZboo

„einfach Lemgo“ ist eine junge Wählergemeinschaft, auf diesen Internetseiten könnt ihr mehr über uns erfahren. Wir erklären nicht nur was wir vorhaben, sondern ermöglichen euch auch eine freie, ungebundene Zusammenarbeit und Beteiligung. Mehr zu uns findet ihr in den Sozialen Medien unter @einfachLemgo. Wie ihr wisst, beantworte ich eure Fragen gerne persönlich, sprecht mich einfach an.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir auch dieses Mal wieder euer Vertrauen schenken würdet und ich mich für euch einsetzen darf

Mit freundlichen Grüßen

Euer Christian Woelk